Friday, August 26, 2005

 

Nachrichten in der Deutschen Sprache

Da Google einen Link zu Nachrichten auf Englisch automatisch einbaut, und es gibt hier keinen Link zu Nachrichten auf Deutsch, können alle Besucher auf diese Seite Links zu deutschen Zeitungen und anderen Lese-Ressourcen finden. Meine erste Wahl sind Süddeutsche und FAZ.

Zeitungen

Süddeutsche Zeitung
FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung
Nürnberger Zeitung
Augsburger Allgemeine Online
Berliner Zeitung

Zeitschriften

Wie bekannt Bravo ist für die ganz junge Leute, wobei FOCUS, stern und SPIEGEL sehr gute Zeitschriften für anspruchsvolle Leser sind. Emma ist eine Zeitschrift von Frauen für Frauen, empfehlenswert. Schau mal rein.

BRAVO
FOCUS
stern
SPIEGEL

EMMA online

Viel Spaß beim Lesen!

Wem dieses Angebot von mir nicht reicht, kann ja selbständig im Internet nach weiteren deutschen Lese-Ressourcen suchen, oder mir mal eine Email mit eigenen Wünschen schicken und ich werde versuchen etwas Passendes zu finden und hier dann präsentieren.




<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?